ringSPEED Update

Die letzten Wochen und Monate ist mal wieder ein beträchtlicher Teil meiner Freizeit dafür drauf gegangen, an einem Update für meine iPhone App ringSPEED zu arbeiten. Dieses Mal hatte ich weniger mit Entwicklung, sondern viel mehr mit Inhalten zu tun. Viele Texte und Bilder mussten erstellt werden, was nicht zuletzt durch einen Hardware-Schaden und den Verlust der Englisch-Übersetzung zu Zeitverzögerungen geführt hat. Ich kann auch nicht sagen, dass ich 100% glücklich mit diversen Bildern bin, aber dazu sind weitere Besuche an der Nordschleife notwendig. Auch die spanische Übersetzung ist leider noch sehr lückenhaft und teilweise mit den englischen Texten befüllt, was aber zu verschmerzen ist, da ich bisher lediglich 4 spanische Kunden habe. Ihr seht: Das nächste Update kommt bestimmt noch in dieser Saison! 🙂

Die Prüfung des Updates durch Apple dürfte etwa 1-2 Wochen benötigen, daher bitte ich noch etwas um Geduld. Wenn es im Store verfügbar ist, bekommt ihr natürlich auf allen Kanälen Bescheid: Twitter, Facebook und hier im Blog. Ich werde selbstverständlich ausführlich die neuen Funktionen vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.