Tapetenwechsel

Es ist offensichtlich: Das Blog Design hat sich geändert. Ich bin nicht 100% glücklich damit, aber es musste etwas her, das mir auch als Landing-Page für die neue ringSPEED App taugt. Die wird es nämlich demnächst geben, dazu aber im nächsten Blog Artikel mehr, also Geduld bitte.

Landing Page bedeutet, es gibt eine Hauptseite zur App, auf der man landet, wenn man auf www.ringspeed.de geht. Das eigentliche Blog habe ich von dort verbannt ist nun unter www.ringspeed.de/blog erreichbar. Den Link „Blog“ sieht man auch oben in der Menüleiste. Wenn euch die App nicht sonderlich interessiert, setzt euren Favoriten direkt auf das Blog, kann es nicht verübeln. Aber wie gesagt, für die App selbst benötige ich eine vernünftige Landing-Page und da reicht mir eine Unterseite für die App nicht aus. Aber eine weitere Domain wollte ich dazu nun auch nicht registrieren – kostet ja so schon alles genug Geld. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.