Genug ist genug!

Hier war jetzt ein dreiviertel Jahr Pause – Schande über mein Haupt! Aber leider war ich letztes Jahr zu gefrustet durch gehäufte Schäden am Ringtool, als das ich mich gerne thematisch weiter damit hätte auseinandersetzen wollen, als nötig. Dabei hätte es viel zu erzählen gegeben. Anfang diesen Jahres war dann aufgrund vieler anderer Projekte und Ideen ebenfalls keine Zeit und ohnehin die lähmende Winterpause von der Nordschleife.

Aber diesen Frühling soll es mit frischem Tatendrang hier wieder losgehen. Einhergehen wird das mit einem Redesign des Blogs und einem neuen Projekt, von dem ihr spätestens zum 24h Rennen auch was haben werdet. Bleibt also gespannt – jetzt geht’s los! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.