Reparatur Motorlager verzögert sich

Gebrauchte Motorlager sind leider nicht zu bekommen. Meine bestellten verstärkten sind in einem Container zwischen Japan und hier und treffen erst in einigen Wochen ein. Honda kann Original Motorlager auch nicht kurzfristig liefern, da sie „in Rückstellung“ sind. Was auch immer das heißen mag.

Ich hoffe nun also, dass ich nochmal eins geliehen bekomme, ansonsten fällt der 09.09.2009 ins Wasser. Wäre schade, da es selten vorkommt, dass die Nordschleife in der Woche ganztägig geöffnet ist und auch noch super Wetter im Anmarsch ist. Ich kann nur jedem empfehlen, den kommenden Mittwoch zu nutzen, besonders, wenn man seine ersten Runden drehen will.

Generell ist aber zu sagen, daß es allgemein diese Saison recht ruhig ist. Ja, es kam immer mal wieder in Spitzenzeiten zu Engpäßen, aber ich glaube, dass man auch an der Nordschleife die Wirtschaftskrise spürt. Die Leute halten ihr Geld beisammen und ziehen es vor, es nicht beim „Kreis fahren“ verpuffen zu lassen. Ich habe das zumindest in den vergangenen Jahren extremer empfunden an warmen Sonntagen. Naja, Kenny und ich trotzen dem aktuellen Trend erfolgreich. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.