Neue Features gefällig!?!

Es ist geschafft! Der Blog zeigt jetzt jedem willigen Besucher das Wetter an der Nordschleife. Über einen Link im Wetter-Widget ist auch eine 7-Tages Vorschau verfügbar.

Weiter habe ich alle Gallerien umgestellt. Beim Durchstöbern muss jetzt nicht mehr über unzählige Seiten geklickt werden. Bilder können jetzt einfach genossen werden.

Viel Spaß!

UPDATE:

Ab jetzt wird hier auch „getwittert“.

3 Gedanken zu „Neue Features gefällig!?!

  1. Würde sagen, deine 7-Tagesvorschau bringt ’nen astreinen 404er. Im Übrigen ist in deinen Touri-Fotos das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht worden. Ist mir so beim Durchstöbern aufgefallen.

  2. Jo, alles bestens jetzt. Noch paar Tipps, falls du das mit dem Bloggen regelmäßig machen willst. (Eventuell springen ja eines Tages sogar ein paar Einkünfte dabei ab.):

    Schon mal Google Analytics angeschaut? Du magst doch Analysen von Surfverhalten. Einbauen, warten, genießen. 😉 Ist echt klasse.

    Um die Werbetrommel ein bissl zu rühren, könntest du Twitter verwenden. Die Tweets kannst du taggen, etc. Eventuell suchen ja Leute genau nach dem Thema Nordschleife. Könnte klappen. 🙂

    So denn, gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.