Update ringSPEED V3.2 ist in Arbeit

Das letzte Update von ringSPEED ist schon ziemlich lange her. Meine Freizeit lässt leider aktuell kaum Luft für Aktivitäten wie App-Entwicklungen. Da jedoch nun mit iOS10 einige Bugs aufgetaucht sind, wodurch diverse Funktionen nicht mehr klappten, habe ich mir Zeit freigeräumt für ein Update. Nicht zuletzt gibt es auch diverse neue Kameras die in diesem Zuge den Weg in die App finden werden.

Sämtliche Bugfixes und Korrekturen für iOS10 sind nun abgearbeitet. In den nächsten Tagen reiche ich die App bei Apple zur Prüfung ein, so dass die neue Version hoffentlich pünktlich bis zum 24h Rennen Ende nächster Woche im App Store zur Verfügung steht. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.