ringSPEED V2.4

Ab sofort steht ringSPEED V2.4 im App Store als kostenloses Update bereit. Es beinhaltet eine neue Kamera, die von ok-ring-taxi betrieben wird und das Fahrerlager zeigt. Danke an der Stelle für diese weitere Kamera. Es können gar nicht genug rund um den Nürburgring aufgestellt werden. 😉
Weiter enthält das Update nun den neu benannten Streckenabschnitt Stefan-Bellof-S. Dieser Abschnitt liegt direkt hinter Pflanzgarten II in dem Geschlängel.

Was kommt als nächstes? Ich plane derzeit die Arbeit an ringSPEED V3.0, welches die Unterstützung für iOS7 bekommen soll. Dies wird sich daher wohl in einem komplett neuen Design äussern und viel Arbeit werden. Zudem hoffe ich noch dieses Jahr neue Bilder von den Streckenabschnitten machen zu können – sofern das Wetter mitspielt. Besonders auf dem iPad sehen die aktuellen Bilder nicht gut aus.

Aber jetzt bitte schnell in den App Store und updaten. Sollte es Probleme mit den Bildern der Kameras geben, bitte einmal die App löschen und neu runterladen.

Ein Gedanke zu „ringSPEED V2.4

  1. Pingback: ringSPEED wird iOS7-only | ringSPEED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.