ringSPEED V2.1

ringSPEED_App_iPad

Nach dem Desaster des letzten Updates gibt es nun die frohe Botschaft, dass Apple meinem Antrag stattgegeben und ringSPEED V2.1 vorzeitig geprüft hat. Die neue Version ist ab sofort im App Store verfügbar und behebt damit den schlimmen iPhone Crash Bug. Neben dem Bugfix möchte ich aber nun endlich auch darüber berichten, was den großen Versionssprung auf V2 denn nun gerechtfertigt hat.

ringSPEED bietet ab sofort die lang ersehnte iPad Unterstützung und verbessert damit die Nutzung auf dem großen Bildschirm um ein vielfaches. Im iPhone Simulations-Modus war die Optik doch eher bescheiden. Die von mir gesetzte Deadline dazu war das kommende 24h Rennen, welches am Sonntag auf der Nürburgring Nordschleife starten wird. Dieses Ziel habe ich, wenn auch mit Hürden, pünktlich erreicht und hoffe euch damit vor Ort als auch Zuhause noch besser unterstützen zu können. Das ganze gibt es selbstverständlich für Bestandskunden als kostenloses Update! Wer sich darüber freut und mir vielleicht seinen Dank ausdrücken will, kann mir einen sehr großen Gefallen tun und die aktuelle Version nach dem Update auf V2.1 im App Store bewerten. Das Schreiben eines kleinen Reviews wäre natürlich die Krönung!

Leider hat meine in der Vergangenheit nahezu perfekte Reputation durch den Bug in den letzten Tagen doch sehr gelitten. Es haben viele Käufer vorgezogen ringSPEED negativ zu bewerten, anstatt den Kontakt zu mir zu suchen damit ich das Problem lösen kann. Dabei bemühe ich mich immer sehr, möglichst viele Kommunikationskanäle zu euch zu pflegen: Mail, Facebook, Twitter und natürlich das Blog. Das Problem an den App Store Bewertungen ist, dass sie auch nach dem Update bestand haben, obwohl das Problem bereits wieder gefixt ist. Zudem kann ich auf diese Bewertungen nicht antworten und informieren, da diese anonym sind. Ihr würdet mir also wirklich helfen, wenn ihr nun nach dem Update die Bewertung wieder korrigiert oder aber mithelft, die Auswirkungen der nun nicht mehr gültigen Beschwerden mit positiven “Gegen-Bewertungen” zu mildern. :-)

One thought on “ringSPEED V2.1

  1. Pingback: ringSPEED V2.2 | ringSPEED

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>