ringSPEED V1.6

iPhone_App_ringSPEED_V1.6Entgegen der Behauptung im letzten Blog Artikel, steht ab sofort ein weiteres kleines Update der ringSPEED iPhone App im App Store bereit. Die Betreiber des Nürburgrings hatten den Link zu den Sicherheits-Hinweisen verändert, den ich nun korrigieren musste.

Bei dieser Gelegenheit gibts auch ein paar weitere Änderungen oben drauf. Zum einen unterstützt ringSPEED nun das Social Network Sina Weibo, welches hauptsächlich in China Verbreitung gefunden hat und Ähnlichkeiten mit Twitter hat. Darüber hinaus ist es nun möglich, die Webcam Bilder direkt in der App in die Zwischenablage zu kopieren. Nützlich, falls man in anderen Drittanbieter Apps die Bilder verwenden will. Das spart das Umständliche sichern in die Camera Roll und das Öffnen in der anderen App. Darüber hinaus unterstützt ringSPEED nun unter iOS6 die neuen Activity Sheets. Wie im nebenstehenden Screenshot zu sehen, sind dadurch die einfachen Text Buttons schönen Icons gewichen. Sofern nichts dringendes mehr auffällt, soll das nächste Update nun aber wirklich die iPad Unterstützung bringen. Ich bleibe fleißig dran!

Alle Änderungen im Überblick:

  • kopieren von Bildern in die Zwischenablage
  • Links zu Sicherheits-Infos korrigiert
  • neues Aussehen für das Share-Menü (auf iOS6)
  • Unterstützung für Sina Weibo (auf iOS6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.