ringSPEED V1.5

iPhone_App_ringSPEED_neue_WebcamSeit gestern Abend steht ringSPEED V1.5 zum kostenlosen Download im iPhone App Store bereit. Ich empfehle euch das Update primär wegen der neuen Kamera mit schönem Blick auf die Zufahrt in Breidscheid. Vielen Dank an dieser Stelle an die E-Unit, die diese neue Webcam Ende des letzten Jahres installiert haben!

Während dieses Update eher kleiner Natur war, hoffe ich, euch beim nächsten Mal endlich mit der nativen iPad Unterstützung beglücken zu können. Wenn ich eine gute Quelle finde, soll dann auch die Wetter-Anzeige kommen.Ich denke, dass das bis zum Saisonstart (März/April) machbar sein sollte.

Alle Änderungen im Überblick:

  • neue Kamera mit Blick auf die Zufahrt Breidscheid
  • Verbesserungen bei der Spanisch-Übersetzung
  • Navigation per Google Maps App hinzugefügt
  • einige Bilder zu POIs der Grand-Prix-Strecke hinzugefügt

 

Ein Gedanke zu „ringSPEED V1.5

  1. Pingback: ringSPEED V1.6 | ringSPEED

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.